Customer Experience Management - OpenText ExStream
CCM-Software Personalisierte Kommunikation zur Förderung der Kundenbindung
Ein professionelles Management der Kundenkommunikation (CCM) verstärkt einerseits die Kundenbindung und den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens über unterschiedliche Medien hinweg und verhilft anderseits Ihren Mitarbeitern vorhandene Daten und Inhalte professional und einheitlich sowohl über Print- als auch Online an die Kunden zu übermitteln.
Medienwelt des Output-Managements
Zu diesen Medien gehören jegliche Kundenkorrespondenz wie zum Beispiel Briefe, Rechnungen, Kontoauszüge, Infomaterial oder News. Entsprechend der Zielgruppe passt sich die Kommunikation an den Endanwender an und wird einheitlich sowohl gedruckt als auch in den unterschiedlichsten Onlineformaten angeboten.
Folgenden Tools werden hierbei zur Verfügung gestellt:
- Communication Builder zum
- Einlesen der kundenspezifischen Daten und Datenstrukturen
- Definieren des Layouts inkl. Logos, Schriftarten, Größe der Seite, Barcodes, …
- Workshop und Storyboard zum Hinterlegen und Verwalten der Texte
- Control Center zum Administrieren der verschiedenen Umgebungen, wie Entwicklung, Test und Produktion